Checkliste

Servus liebe Leut,

 

ich hab mich mal hinghockt und so überlegt, was ich und meine Leute die letzten Jahre zum Biken, gerade auf Rennen, häufiger vermisst haben. Nachdem das ja des Öfteren vorkam, hab ich jetzt mal eine Liste zusammengestellt.

Diese hat natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ich freue mich über Anregung!

Ausrüstung: Hygiene: Camping: Bike: Media: Nützliches Health: Verpflegung
Jersey Waschbeutel Tisch Werkzeug Camera Zeitung Tape Wasser
Pants Duschgel Stuhl Erstazteile Laptop Gummistiefel Pflaster Riegel
Helm Shampoo Kocher Schloß Schirm Schere Müsli
Ersatzhelm Waschlappen Topf Radpflege Spanngurte Sonnencreme Getränke
Brillen Zahnbürste Geschirr Ausweis Arnica C 200 Konserven
Protektoren Zahnpasta Besteck Panzertape Verband Obst
Bikeschuhe Feuchttücher Kanister Kompressen
Regenjacke Deo Spülschüssel Sportsalbe
Regenhose Handtuch Geschirrtuch Coolpack
Abreißvisir Badelatschen Küchenrolle Desinfektion
Klopapier Müllsäcke
Taschentuch Plane
Zahnseide Heringe
Pavillion
Auffahrkeile
Generator
Schlafsack
Kopfkissen
Hammer
Wäscheleine
Schnur

 

 

Also wer noch Ideen hat, nur her damit!

Wer diese Liste als Tabelle gerne hätte kann mich kontaktieren und bekommt sie dann per Mail zugeschickt.

 

Cheers

 

Philip